• Jobs Job bei Mobile Pflege Fuchstal

Mobile Pflege Fuchstal

Fuchstal

Medizinische / Pharma

Fuchstal

Pflegefachkraft (m/w) Mobile Pflege Fuchstal Fuchstal Zur Verstärkung unserer Teams.

Sind Sie Auch Der Meinung Be- Dürftige Menschen Sollen In Ihrem Gewohnten Zuhause Versorgt Werden Dann Sind Sie Genau Die Richtige Person In Unserem Team Wir Sind Ein Angesehenes Ambulantes Unternehmen Und Versorgen Bedürftige Junge Und Alte Menschen In Ihrer Häuslichkeit Im Und Der Näheren Umgebung In Der Er Senioren-wohngemeinschaft Und In Den Tagesstätten Asch Und Leeder Zur Verstärkung Unserer Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine Examinierte Fachkraft W/m Einen Staatl Anerk Fachhelfer W/m Jeweils In Teilzeit Mit 20-25 Wochenstunden Was Bringen Sie Mit: Freude Am Umgang Mit Bedürftigen Menschen Fähigkeit Zur Selbstständigen Arbeit Was Bieten Wir: Beziehungs In Allen Versorgungsbereichen Leistungsgerechte Bezahlung (angelehnt An Den Tvöd) Partnerschaftlich Orientiertes Team Regelmäßige Supervisionen Von Mitarbeitern Geführter Gesundheitszirkel Interne Und Externe Fortbildungen Qualitätsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Rufen Sie Uns An Auch Am Wochenende Unter 08243/993550 Ihre Ansprechpartnerinnen: Frau Beate Gürster Und Frau Marlis Krieger Wegäcker 2a 86925 -leeder Mehr über Uns Unter: Www--de Pflegefachkraft (m/w) Zur Verstärkung Unserer Teams Fuchstal

Pflegefachkraft (m/w)
   Mobile Pflege Fuchstal (Fuchstal)

Spezialist M365 und Cloud Security (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Wolf Power Systems GmbH (Wolfhagen)

Qualitätskontrolleur (w/m/d)
   Strautmann Hydraulik GmbH und Co. KG (Altenmelle)